LGBT+ Community für Jugendliche LGBTplus.de Werde Teil der Community

Danny

Hey, Ich bin Foxo aka Danny, 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Im Moment bin ich Teamleitung und kümmere mich, wie der Name schon sagt, um Teaminternes wie Konfliktbewältigung. Aktuell bin ich im dritten Jahr der Erzieherausbildung und nutze mein Wissen explizit und implizit für LGBTplus. Als gewählten Schwerpunkt habe ich "Kinder und Jugendliche in besonderen Lebenssituationen" gewählt. Ich würde mich als eine offene und neugierige Person bezeichnen, was ich persönlich auch sehr wichtig im Kontakt mit anderen Menschen finde. Außerdem höre ich anderen super gerne zu und biete schon lange ein offenes Ohr für User auf LGBTplus an. In meiner Freizeit mache ich Youtubevideos, spiele Ukulele oder mache anderweitig Musik. Wenn es um alberne Dinge geht, bin ich immer dabei :D. xoxo - Danny

Menü