LGBT+ Community für Jugendliche LGBTplus.de Werde Teil der Community

Wir suchen Entwickler/-innen!

Wir suchen ab sofort für unser Projekt Entwickler/-innen im Bereich Web Front-End, sowie für den Discord (Bot) Entwickler/in in den Sprachen JavaScript und Java, die Lust haben bei unserem Projekt freiwillig mitzuwirken. Als Entwickler/-innen begleitest du das Projekt bei der Weiterentwicklung und der Umsetzung von Ideen aus der Community.

Derzeit suchen wir für folgende Bereiche Entwickler/-innen:

Discord-Entwicklung

Als Discord-Entwickler/in setzt Du die Ideen der Community für die Bots um und entwickelst neue Features. Außerdem hältst du die Bots aktuell und behebst Probleme, die bei den Bots auftreten können. Für diesen Bereich der Entwicklung suchen wir Java Entwickler/-innen. Java wird unter anderem für unseren Seelsorge und Youth Bot gebraucht.

Web Frontend-Entwicklung

Als Front-End Entwickler/in ist dein Aufgabengebiet die Webseite. Du bekommst die Möglichkeit an dem Aussehen der Webseite mitzuwirken und darfst mit entscheiden, wie sie aussehen soll. Außerdem sorgst du für ein tolles Auftreten nach außen, wenn neue Menschen, die Webseite besuchen. Du solltest dich außerdem mit JavaScript(NodeJS) und VueJS auskennen.

Was wir dir bieten

Das wäre wünschenswert

Aber am wichtigsten ist es für uns, dass du Sympathisch bist. Natürlich solltest du auch teamfähig sein, aber das ist ja irgendwie klar oder? ! Der Umgang mit Git sollte dir aber als Entwickler/in auch nicht ganz fremd sein, oder bereit sein dies zu lernen, ist vom Vorteil !

Das sollte in der Bewerbung enthalten sein

Wenn du interesse hast Teil unseres Teams zu werden, sende eine Mail mit deiner Bewerbung als PDF-Datei

An: apply@lgbtplus.de

Menü